Aktuelles

2019 - Ein besonderes Jahr für uns! - Johannes-Apotheke Gröbenzell - Christian Sickau e. K. - Apotheke und Klinikversorgung

2019 - Ein besonderes Jahr für uns!

von Johannes-Apotheke

Heute blicken wir auf die drei schönsten und spannendsten Momente 2019 zurück!

Los ging es im Mai, als wir die Modernisierung und Automatisierung unseres Warenlagers der Klinikversorgung beendeten. Im November 2018 wurde schon der vollautomatische Kommissionierautomat Rowa Vmax® 210 eingebaut. Im letzten Schritt wurde im Mai eine Anlage zur flexiblen visuellen Objekterkennung der Firma AXON Machine Vision mit dem Kommissionierautomat verbunden.

Ende Juli/Anfang August fand der umfassende Umbau unserer öffentlichen Apotheke statt. Dabei wurde unter anderem eine neue, größere Kommissionierungsanlage und eine digitale Sichtwahl eingebaut.

Anfang Oktober war die Maus da! Zusammen mit der „Sendung mit der Maus“ haben wir am 3. Oktober beim bundesweiten Türöffner-Tag mitgemacht. Unsere „Nachwuchsapotheker“ bekamen ungewohnte Einblicke in die Berufs- und Arbeitswelt der Erwachsenen und konnten überall „Sachgeschichten live“ erleben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Partner, Kunden, Teilnehmern und Mitarbeitern für die unvergesslichen Momente und die letzten erfolgreichen 12 Monate. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr mit Ihnen!

Zurück