Beste Ausbildungsapotheke 2020 der Kategorie Spezialversorgung - Johannes-Apotheke Gröbenzell - Christian Sickau e. K. - Apotheke und Klinikversorgung

Aktuelles

Beste Ausbildungsapotheke 2020 der Kategorie Spezialversorgung

von Johannes-Apotheke

Für die hervorragende Ausbildung von Pharmazeuten im Praktikum hat uns der Bundesverband der Pharmaziestudierenden in Deutschland BPhD e.V. zur besten Ausbildungsapotheke 2020 in der Kategorie Spezialversorgung ernannt.

Aus den empfehlenswerten Ausbildungsapotheken jeden Jahres werden vom Vorstand des BPhD e.V. die jeweils drei besten Apotheken der Kategorien „Offizin“ und „Krankenhaus“ gewählt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die Wertschätzung unserer Ausbildungsarbeit, vielen Dank!

Beste Ausbildungsapotheke 2020 der Kategorie Spezialversorgung - Johannes-Apotheke Gröbenzell

Zurück