Es geht voran auf der Baustelle - Johannes-Apotheke Gröbenzell - Christian Sickau e. K. - Apotheke und Klinikversorgung

Aktuelles

Es geht voran auf der Baustelle

von Johannes-Apotheke

Zwischen Bauschutt und Umzugskartons!

Während die Räume für die zukünftige Galenik und Nebenräume für unser neues Labor entkernt wurden, konnten wir vorletzte Woche im 2. Stock schon einige Büros beziehen.

Im Außenbereich wurde die Plattform für die Anlieferung vorbereitet, zudem wurden die Klimageräte für unsere neue Kühlzelle installiert.

Ab dieser Woche werden die beiden neuen ROWA Kommissionierautomaten aufgebaut. Damit der Raum schicker wirkt, wurde die Decke schwarz angespritzt.

Unsere neue Anschrift ab 1. November

Da es mit dem Umbau in großen Schritten voran geht, hat die Klinikversorgung ab 01.11.2021 offiziell eine neue Anschrift:

Johannes-Apotheke Klinikversorgung
Danziger Straße 23
82194 Gröbenzell

Weitere Informationen zu unserer Baustelle:

Die Klinikversorgung zieht in das Rathaus
Baustellen­update
www.apotheke-adhoc.de

Zurück