#MeetTheTeam: Wir bilden aus - Johannes-Apotheke Gröbenzell - Christian Sickau e. K. - Apotheke und Klinikversorgung

Aktuelles

#MeetTheTeam: Wir bilden aus

von Johannes-Apotheke

Rebecca, unsere Pharma­zeutin im Prak­tikum (PhiP)

Kürzlich haben wir Ihnen das Team der Stationsapothekerinnen der Johannes-Apotheke vorgestellt. Rebecca, die Praktikantin im Team, steht heute im Mittelpunkt:

Hallo! Ich habe Pharmazie studiert und absolviere hier in der Johannes-Apotheke in der Klinikversorgung die erste Hälfte meines Praktischen Jahrs. Als Teil des Teams „Klinisch-Pharmazeutische Dienstleistungen“ darf ich pharmazeutische Visiten und Medikations­analysen begleiten.

Außerdem helfe ich bei Recherchen für die Arzneimittel­information. Als eigenes Projekt wirke ich an der Etablierung eines neuen Dokumentations­systems für die Visiten mit.

Es ist eine spannende Zeit und ich habe schon viel dazu gelernt!

#MeetTheTeam: Wir bilden aus - Johannes-Apotheke Gröbenzell
#MeetTheTeam: Rebecca, PhiP im Team „Klinisch-Pharmazeutische Dienstleistungen“

Zurück