News

Modernisierung und Automatisierung des Warenlagers - Johannes-Apotheke Gröbenzell - Christian Sickau e.K. - Apotheke und Klinikversorgung

Modernisierung und Automatisierung des Warenlagers

von Johannes-Apotheke

In unserer Abteilung Klinikversorgung läuft derzeit Phase 1 unseres Automatisierungsprojektes an, welches bis April 2019 umgesetzt sein soll.

Um dem stetigen Wachstum der Abteilung gerecht zu werden und unsere Kunden noch schneller und effizienter bedienen zu können, hält nun ein Rowa Vmax® 210 Einzug. Es handelt sich hierbei um einen vollautomatischen Kommissionierautomat, der es uns ermöglichen wird, unsere Prozesse deutlich zu optimieren.

So können wir zukünftig den Platz der Lagerfläche besser nutzen, gleichzeitig unsere Kunden mit minimierter Fehlerquote bedienen und unseren Mitarbeiterinnen die Arbeit deutlich erleichtern.

Ein echter Meilenstein für uns und unsere Kunden!

Zurück