News

Wir waren Wiesn-Apotheke - Johannes-Apotheke Gröbenzell - Christian Sickau e.K. - Apotheke und Klinikversorgung

Wir waren Wiesn-Apotheke

von Johannes-Apotheke

Johannes-Apotheke versorgt die Aicher Ambulanz Union

Im Juni 2018 wurde bekannt, dass die Aicher Ambulanz Union von der Stadt München bei der Ausschreibung um die Wiesn-Sanitätsstation den Zuschlag bis 2021 erhalten hat.

Somit ist nach 133 Jahren (kein Tippfehler) erstmalig ein neuer Anbieter für den Sanitätsdienst an den 16 Festtagen mit rund 600 Sanitätern und 50 Ärzten im Einsatz und hat dieses Jahr 6.164 Patienten versorgt.

Die Johannes-Apotheke Gröbenzell freut sich mit ihrem langjährigen Kunden der Aicher Ambulanz Union über diesen Erfolg und ist stolz darauf, alle Wiesn-Besucher, die eine ärztliche Behandlung notwendig hatten, mit unseren Medikamenten versorgt zu haben.

Weitere Informationen: www.aicher-ambulanz.de/wiesn-sanitaetsdienst

Wir waren Wiesn-Apotheke - Johannes-Apotheke Gröbenzell

Zurück